Ein Sonntagskind mit wachem Blick

Man glaubt es kaum bei diesem schon so wachen Blick: Dieser junge Mann ist auf unserem Foto erst wenige Stunden alt – Marinus Maier aus Babensham ist ein Sonntagskind! Mit 3.690 Gramm und 55 Zentimetern erblickte er im RoMed-Klinikum Wasserburg das Licht der Welt. Groß ist die Freude bei seinen Eltern – Karolina Maier und Johannes Wagner mit Brüderchen Hansi. Nur alle vier Jahre hat ein Neu-Pfaffinger künftig offiziell Geburtstag – geboren an einem 29. Februar ist nämlich der Theo …

Mit 3.820 Gramm und 53 Zentimetern wurde Theodor Peter Freiberger geboren. Überglücklich seine Eltern Anja und Martin Freiberger mit Schwesterchen Rosie!

Ihren ersten Buben schließen Kathrin Stettner und Stefan Adelberger aus Edling überglücklich in die Arme: Elias ist da! Im Sternzeichen des Fisches kam der junge Mann mit 4.020 Gramm und 55 Zentimetern am vergangenen Freitag zur Welt. Seinen ersten Pressetermin hat der Elias entspannt verschlafen – zum Knuddeln lieb …

 

 

 

LaLeLu Foto Mandy Uschold

Telefon: 08071/ 510665 oder 0157/ 59460227