Ein Festival der Freude mit den Hot Socks

Das 1. Garde- und Showtanz-Festival der Hot Socks aus Ramerberg im Pfaffinger Gemeindesaal (unsere Fotos) war ein wunderbarer Erfolg. Die Hot Socks wollen sich auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei allen Helfern, Gastgarden und bei dem Spitzen-Publikum, wie sie sagen, für das Gelingen des Festivals bedanken.

Natürlich komme auch ein großer Dank der Gemeinde Pfaffing zu, die den Gemeindesaal gerne zur Verfügung gestellt hatte.

Die Vorfreude der Hot Socks auf den nächsten Fasching ist schon heute groß:

Wer selbst das Tanzen und den Fasching liebt, ist herzlich zum Probetraining am 30. März und 6. April jeweils ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Ramerberg willkommen!

Und für alle treuen Hot Socks-Freunde hier schon der Sommer-Tipp: Das beliebte Weinfest in Graben findet heuer am 20. Juni statt …