Auch die Burschen haben’s drauf

Neben den Eiselfinger Volleyballmädels, die schon seit Jahren erfolgreich sind (wir berichten laufend), geht in dieser Saison ganz neu für den TSV auch eine männliche Jugendmannschaft an den Start – und das ist ebenfalls schon von Erfolg gekrönt! Denn die U12 schaffte bereits in ihrer ersten Saison die Quali zur Oberbayerischen Meisterschaft: Am Wochenende erreichte sie auf der stark besetzten Kreismeisterschaft in Mühldorf einen dritten Platz.

Am 15./16. Februar geht’s nun also weiter mit der Oberbayerischen, die in Mühldorf stattfinden wird.

Auch die neueren Zugänge der Mannschaft trainieren fleißig, damit sie schon bald am Spielbetrieb teilnehmen und ihr Team unterstützen können.

Weitere Verstärkung könnten die Burschen jedoch noch gut gebrauchen – volleyballinteressierte Buben der Jahrgänge 2009 und 2010 sind jederzeit im Training (montags 14.30 – 16.30 Uhr) in der Eiselfinger Halle willkommen.

ni