An die Kameras, fertig, los!

Wer träumt gerade von einem schönen Sommer an den heimischen Badeseen? Die Wasserwacht aus Rott, Griesstätt und Hochstätt hat sich einen Fotowettbewerb ausgedacht, um den Bürgern den Winter-Lockdown a bissal zu versüßen. Gesucht werden Fotos der Lieblings-Badeplätze an den Seen in Rott, Griesstätt und Hochstätt …

Der Wettbewerb soll auch dafür genutzt werden, die Website der Wasserwacht-Ortsgruppen Rott, Griesstätt und Hochstätt um ein paar Lieblingsbilder zu erweitern …

Die drei schönsten Bilder an den Wasserwacht-Standorten werden mit einer Jahresmitgliedschaft bei der jeweiligen Ortsgruppe belohnt.

Damit bekommt man die Chance, im Sommer in den Wachdienst der Ortsgruppen zu schnuppern, danach ein, von uns spendiertes Eis, zu genießen und im Winter beim Wasserwacht-Training im Badria dabei zu sein. Dabei kann man den Rettungsschwimmer in Silber erwerben und gleichzeitig Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen.

Also, die Fotos bis zum 28. Februar senden an:

E-Mail: webmaster@wasserwacht-rottinn.de

Facebook: Wasserwacht Rott am Inn

Instagram: wasserwacht_rottaminn

Die Wasserwachtler freuen sich auf die Ergebnisse und hoffen, schon bald wieder an den so schönen Seen für alle da sein zu dürfen! Eure Wasserwacht Rott, Griesstätt und Hochstätt …