This is a repeating event

Theatergruppe Reichertsheim: „Mit da Miss so a Gschiss"

17Dez20:0023:00Theatergruppe Reichertsheim: „Mit da Miss so a Gschiss"Laiengruppe des Trachtenvereins spielt in Thambach, Einlass ab 19 Uhr

Veranstaltungsdetails

Nach einer Pause von drei Jahren stehen die Laienspieler des Trachtenvereins Reichertsheim wieder auf der Bühne im Saal des Gutsgasthofs in Thambach. Die Darsteller sind mit Feuereifer bei den Proben und brennen bereits für die Aufführungen.

Eine kurze Beschreibung der Handlung:

Großer Aufruhr im Ort! Alfred E. Neumann (Josef Bibinger) veranstaltet im Bierzelt eine Misswahl und alle Damen sind in heller Aufregung und überzeugt, den Titel für sich gewinnen zu können. Der erste Preis, der von Bürgermeister Norbert Guggenberger (Hardl Holzgaßner) übergeben werden soll, ist ein Traktor oder das Geld dafür in bar. Bauer Thomas Groher (Konrad Nußreiner) bräuchte dringend einen neuen Traktor. Seine Frau Elfi (Claudia Kropf) und seine Tochter Patricia (Annemarie Knollhuber) sind mit Feuereifer dabei und bereiten sich mit Hilfe von Stylistin Ramona Folger (Theresa Hanslmeier) und Coach Michael Smith (Georg Hanslmeier) auf die große Veranstaltung vor. Sie hätten vielleicht das Potential zu gewinnen, aber beide möchten lieber das Geld als den Traktor und das natürlich für sich selbst. So entwickelt Thomas seine eigene Idee, wie er an den begehrten Preis kommen kann. Das Foto zeigt drei der Bewerberinnen beim Üben eines Missgerechten Ganges mit einem Buch auf dem Kopf.

Die in diesem Jahr neue Kartenreservierung wurde bereits sehr gut und zahlreich angenommen. Es empfiehlt sich daher eine baldige Reservierung unter der 08073/3741 bei Familie Grundner oder per E-Mail an vorstand@trachtenverein-reichertsheim.de.

Restkarten gibt es an der Kasse.

Saaleinlass ab 19 Uhr: 

Samstag, 10. Dezember, Sonntag, 11. Dezember, Freitag, 16. Dezember, Samstag, 17. Dezember und Sonntag, 18. Dezember

Saaleinlass ab 13 Uhr:

Sonntag, 18. Dezember

Auch die Bewirtungs-Mannschaft des Vereins freut sich wieder auf viele Gäste.

gru

Mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 23:00(GMT-11:00)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben