Ebenfalls verschoben mit neuer Uhrzeit: Morgen in Wasserburg mit Michael Altinger und Thomas Rothmaier   

Nun am Sonntag: In Wasserburg gibt es wieder das Erzählkanapee des TouWas, das ist der Tourismusverein Wasserburg – diesmal auf dem Inndammfest, das ja (wie berichtet= um einen Tag von heute auf morgen verschoben wurde – am Stand der „Drachenköpfe“. Platz nehmen werden zwei bekennende Wasserburger:

Michael Altinger, Kabarettist und eingefleischter Bachmehringer, der erzählen wird, weshalb er bis heute die Kleinstadt am Inn zu seinem Lebensmittelpunkt ausgewählt hat. Unser Foto zeigt ihn beim neuen Blühautomaten an der Tankstelle Zeislmeier in Wasserburg …

Und Thomas Rothmaier – er ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Stadtführer unterwegs. Er kennt nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch jeden Winkel von Wasserburg und natürlich die schönsten Plätze.

Erzählt wird ab 15 Uhr beim Club der Drachenköpfe.

Für weitere Informationen: Claudia Rahlf, die Vorsitzende des TouWas, Telefon 0160/96237645