Obersendlinger Weg ist Thema

In der vergangenen Sitzung des Ramerberger Gemeinderates sorgte der Obersendlinger Weg zu für einigen Diskussionsstoff (wir berichteten). Nun soll am morgigen Dienstag über die Einziehung des Weges beraten und ein Beschluss gefasst werden. Dafür trifft sich das Gremium um 19 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindehauses Ramerberg.

Die weiteren Tagesordnungspunkte der kommenden Sitzung des Gemeinderat Ramerberg:

1. Genehmigung der nichtöffentlichen Niederschrift vom 04.08.2020

2. Freiwillige Leistungen; Zuschussantrag des Pfarrverbands Rott a. Inn für die Gesamtrenovierung der Kuratiekirche St. Leonard / Beratung und Beschlussfassung

3. Straßen- und Wegerecht; Einleitung einer Einziehung des „Obersendlinger Weg“ im Teilbereich Fl.Nrn. 69/2, 70, 944 und 911 der Gemarkung Ramerberg / Beratung und Beschlussfassung

4. Bekanntgaben, Anfragen